Stern-Geschenk

Nutzungsbedingungen

Tauchen Sie ein in die Daten Wenn Sie die Website MirabelloConsultancy.ch („Service“) oder irgendwelche Dienste von Mirabello Consultancy, Ltd. („Mirabello Consultancy Ltd.“) nutzen, sind Sie (der Nutzer des Dienstes, die Nachfolger, Vertreter und Bevollmächtigten dieses Benutzers und alle Personen, die mit diesem Benutzer privat sind, im Folgenden „Sie“). Zusammen sind Sie und Mirabello Consultancy manchmal die „Parteien“, die vereinbaren, an die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen („Nutzungsbedingungen“) gebunden zu sein.
Vito Magagnino

Vielen Dank für Ihren Besuch auf mirabelloconsultancy.com (die „Website“). Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie mit der Nutzung der Website beginnen. Durch den Zugriff auf und die Nutzung dieser Website erklären Sie, dass Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (die „Vereinbarung“) (bedingungslos und unwiderruflich) akzeptieren. Wenn Sie mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Website bitte nicht und verlassen Sie sie sofort.

Die Website gehört und wird von Mirabello Consultancy Ltd. betrieben, deren Hauptsitz sich in Mirabello Consultancy Ltd., Klosbachstrasse 37, 8032 Zürich, Schweiz, befindet. Mirabello Consultancy Ltd. ist eine schweizerische Gesellschaft, die nach schweizerischem Recht gegründet und im Handelsregister von Zürich als „Mirabello Consultancy AG“ mit der UID CHE-417.830.609 eingetragen ist.

Sie erklären und garantieren, dass Sie das gesetzliche Recht und die Fähigkeit besitzen, diese Vereinbarung abzuschließen und diese Website gemäß allen hierin enthaltenen Bedingungen zu nutzen.

Änderung der Bedingungen

Wir können diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern. Geänderte Bedingungen werden wirksam, sobald sie auf der Website veröffentlicht werden, und haben keine rückwirkende Wirkung auf bestehende vertragliche Vereinbarungen, die über diese Website getroffen werden. Ihre fortgesetzte Nutzung dieser Website nach einer Änderung bedeutet, dass Sie die geänderten Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert haben

Haftungsausschluss

Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Informationen und Meinungen sind weder als umfassende oder endgültige Beschreibung des fraglichen Themas noch als Rechts- oder Finanzberatung gedacht und sollten nicht als Ersatz für spezifische Ratschläge zu bestimmten individuellen Situationen betrachtet werden. Außerdem können sie nur die Meinung des Autors und nicht unbedingt die von Mirabello wiedergeben. Obwohl wir versuchen sicherzustellen, dass die auf dieser Website enthaltenen Informationen korrekt sind, übernimmt Mirabello keine Garantie für deren Richtigkeit, Vollständigkeit, Eignung oder sonstiges. Mirabello ist nicht haftbar oder anderweitig verantwortlich für Fehler oder Auslassungen oder für die Ergebnisse, die sich aus der Nutzung dieser Informationen oder der Website ergeben. Darüber hinaus übernimmt Mirabello keine Verantwortung für externe Internetseiten oder Inhalte, die mit dieser Website verlinkt sind oder auf die von ihr aus verwiesen wird. Die Dokumente und anderen auf der Website verfügbaren Werke sind urheberrechtlich geschützt und alle Rechte bleiben dem Rechteinhaber vorbehalten.

Geh zurück nach Hause
.body { -webkit-touch-callout: none; -webkit-user-select: none; -khtml-user-select: none; -moz-user-select: none; -ms-user-select: none; user-select: none; }

Terms of use

Thank you for visiting mirabelloconsultancy.com (the ‘Website’). Please read these terms and conditions carefully before you start to use the Website. By accessing and using this Website, you indicate that you accept (unconditionally and irrevocably) these terms and conditions (the ‘Agreement’). If you do not agree to these terms and conditions, please refrain from using our Website and exit immediately.

The Website is owned and operated by Mirabello Consultancy Ltd., whose principal office is at Mirabello Consultancy Ltd., Klosbachstrasse 37, 8032 Zurich, Switzerland. Mirabello Consultancy Ltd. Is a swiss corporation established and registered under swiss law, in the commercial register of Zurich as “Mirabello Consultancy AG” with the UID, CHE-417.830.609.

You represent and warrant you possess the legal right and ability to enter into this Agreement and to use this Website in accordance with all terms and conditions herein.

Modification of terms

We may change these terms and conditions at any time without advance notice. Changed terms will become effective once posted on the Website, and will not have any retrospective effect on existing contractual arrangements made through this Website. Your continued use of this Website after any change means you have accepted the changed terms and conditions

 

Disclaimer

The information and opinions expressed on this website are not intended to be a comprehensive or final description of the topic at issue, nor to provide legal or financial advice, and should not be treated as a substitute for specific advice concerning particular individual situations. Also, they may reflect the opinion of the author only, and not necessarily of Mirabello. While we try to ensure that the information contained in this website is accurate, Mirabello does not provide any warranties as regard its correctness, completeness, suitability or otherwise. Mirabello shall not be liable or otherwise responsible for any errors or omissions, or for the results obtained from the use of this information or the website. Moreover, Mirabello does not assume any responsibility for the external Internet sites or content linked to this site or which are linked to from it or referred to. The documents and other works available on the website are protected by copyright and all rights remain reserved to the rightsowner.